Endlich wieder auf Klassenfahrt

Die Wandertage vor den Herbstferien nutzte die Klasse 6A für eine einzigartige Klassenfahrt nach Bad Hersfeld. Super, dass wir viel Zeit zusammen verbringen konnten. Die Stimmung war spitze und das Essen war lecker. Auch das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite. Wir konnten draußen Tischtennis und Fußball spielen und auch im Dunkeln fangen spielen. Nur bei der Stadtrallye gab es „leichten Regen“.

Viel Spaß hatten wir bei lustigen und spannenden Spielen und einem Wettbewerb mit zwei Siegergruppen. Sogar beim abendlichen „Peeling“ war (fast) jeder dabei.

Das Highlight aber war der Workshop „Es war einmal ...“ im „Wortreich“ mit Verkleiden und Theaterspielen in Kleingruppen auf einer Bühne. Viele von uns waren zum ersten Mal in der Ausstellung des Museums „Wortreich“. Sie hat uns alle begeistert.

Schade, dass wir am Freitag schon wieder abreisen mussten.