Machen Sie's gut, Herr Bambey!

Sein Metier waren die Gebäude und das Gelände des Schwalmgymnasiums, nun haben wir ihn in den Ruhestand verabschiedet: Schulhausverwalter Rudi Bambey. Seit 2003 hat er nicht nur dafür gesorgt, dass sich das SG in tadellosem Zustand befindet, er hat auch maßgeblich dazu beigetragen, die rege Bautätigkeit in den letzten Jahren voranzutreiben und zu unterstützen. Sogar in der Big Band und mit Veranstaltungstechnik hat der leidenschaftliche Musiker dem Schwalmgymnasium ausgeholfen. Offenbar hat sich Herr Bambey hier so wohlgefühlt, dass er mit seiner Familie zeitweise sogar quasi in der Schule gewohnt hat! Das „Hausmeisterhaus“ ist zwar schon seit einigen Jahren nicht mehr sein Zuhause und seine berufliche Tätigkeit hat er nun auch beendet, die Verbundenheit zum SG bleibt aber hoffentlich bestehen! Wir bedanken uns für seinen tatkräftigen Einsatz und wünschen nur das Beste für den neuen Lebensabschnitt!