Informationsangebote zum Übergang in die Klasse 5 und die Gymnasiale Oberstufe im Sommer 2022

Ein Tag der offenen Tür, an dem interessierte Schülerinnen und Schüler mit ihren Eltern an einem Samstag das Schwalmgymnasium besuchen, kann in diesen Jahr leider nicht durchgeführt werden. Jedoch bietet unsere Homepage schwalmgymnasium.de mit ihren zahlreichen Berichten einen umfassenden Einblick in unser reichhaltiges und vielfältiges Schulleben. Ferner haben Schülerinnen und Schüler sowie Lehrerinnen und Lehrer Filme erstellt, um unsere Schule genauer vorzustellen. Herzlichen Dank hierfür!

willkommen cim

Weitere Information und Einblicke in unser Schulleben finden Sie hier auf unserer Homepage und bei unserem digitalen Tag der offenen Tür.

Sollten Sie Fragen haben, rufen Sie uns gerne unter 06691/20087 an.

Informationsmaterial zum Übergang in Klasse 5 Informationsmaterial zum Übergang in die Einführungsphase